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Projekt: sebnitzer fensterbau

Qualität bis ins Detail –
auch im Markenauftritt

lila eingefärbtes Bild der Sächsischen Schweiz mit weißem Logo des sebnitzer fensterbau
Gezeichneter grüner Pfeil nach unten

Seit über 100 Jahren werden in Sebnitz Holz- und Kunststofffenster produziert – zu DDR-Zeiten als Teil des VEB Bauelemente Erfurt. Nach der Wende erwarben Siegfried Jehle und Arnim Weyer im Jahr 1992 den einst staatlichen Betrieb symbolisch für eine einzige D-Mark. Mit 20 übernommenen Mitarbeitern und mutigen Investitionen in Millionenhöhe wagten sie den Neuanfang unter dem Namen sebnitzer fensterbau.

Wie kommuniziert man diese lange Tradition des Unternehmens und höchste Qualität und Handwerkskunst eines Produktes, durch das man einfach hindurchschauen kann? Mit einem Markenauftritt, der Detailverliebtheit, Innovationskraft und Heimatverbundenheit in jedem Interaktionspunkt spüren lässt.

Zitat von Geschäftsführer Florian Jehle: Den sebnitzer fensterbau macht besonders, dass wir viel Wert auf jedes Detail legen. Unser Ziel ist es nicht, groß und schnell zu wachsen, sondern vielmehr, unseren Kunden die optimale Lösung unter den bestmöglichen Bedingungen zu bieten und ein passendes, schlüssiges Produkt mit unseren Mitarbeitern zu schaffen.
Kernbotschaften des sebnitzer fensterbau: Qualität und Kompetenz
Kernbotschaften des sebnitzer fensterbau: Familie und Heimat
Logo und Schriften des sebnitzer fensterbau
Diverse Geschäftausstattungsmaßnahmen des sebnitzer fensterbau