Mit einem Markenauftritt, der Detailverliebtheit, Innovationskraft und Heimatverbundenheit in jedem Interaktionspunkt spüren lässt: sebnitzer fensterbau – Qualität bis ins Detail.
Die Vision der jungen Geschäftsführergeneration ist es, nicht einfach nur Fenster zu bauen. sebnitzer fensterbau ist Berater, Schnittstelle, Mit-Denker, Inspirator und Impulsgeber. Basis dafür ist die innovative Produktion, die dem Großteil der Branche einen deutlichen Schritt voraus ist. Ziel ist es, diesen Vorsprung ebenfalls im Marketing zu erlangen. Die Traditionsmarke soll weiterentwickelt werden, um auf Basis der bestehenden Werte eine einzigartige Identität zu schaffen, die es ermöglicht Geschäftsfelder auszubauen und das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.
Mit einer Markenentwicklung für den sebnitzer fensterbau, die sich dem Redesign diverser gestalterischer Kommunikationsmedien widmete, ist uns der Startschuss für die Zukunft gelungen. In den nächsten Jahren soll die Unternehmensmarke weiter ausgebaut werden und der Bekanntheitsgrad gesteigert werden.
Unsere Markenstrategie für den sebnitzer fensterbau wurde mehrfach ausgezeichnet:
- German Brand Award 2024, Gold in der Kategorie „Building & Elements“
- German Brand Award 2024, Winner in der Kategorie „Product Brand of the Year“
- VFF-Marketing Award 2024, Nominierung unter den Top 3